WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Argloser Mann geht Betrügern auf den Leim

(hr) (pol) Opfer von Trickbetrügern wurde ein älterer Mann am Dienstag, 14. Dezember, kurz vor 15 Uhr in seiner Wohnung in der Odenwaldstraße. Die Täter, ein Mann und eine Frau, hatten ihm eine persönliche Notsituation vorgespielt, worauf der 64-Jährige zur Bank fuhr, mehrere Tausend Euro abhob und dem Duo übergab. Als Sicherheit wurden Teppiche - allerdings minderwertige Ware - zurück gelassen und ein Foto mit einer Kleinbildkamera gemacht. Nachdem die beiden Betrüger die Wohnung verlassen hatten, stellte das Opfer fest, dass sie die Kamera mitgenommen hatten.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

  • Mann, ca. 35 Jahre, ca. 178 cm groß, kräftige Figur, orientalisches Aussehen, schwarze, kurze, nach hinten gekämmte Haare. Er war bekleidet mit einem dunkelblauen Anzug, hellblauer Krawatte und einem weißen Hemd.
  • Frau, ca. Anfang 30 Jahre, ca. 170 cm groß, schlanke Figur, schwarze nach hinten gekämmte Haare, die hinten zusammen gebunden waren. Sie war bekleidet mit einem dunklen Mantel mit dunklem Pelzbesatz und trug vermutlich ein Kostüm.

Das Duo benutzte einen schwarzen zweitürigen Mercedes-Benz, evtl. CLK.

Zeugen, die Hinweise zu den beschriebenen Personen bzw. dem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 92100 beim Polizeirevier Eberbach zu melden.

17.12.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot