WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

37-Jährige lebensgefährlich verletzt

(hr) (pol) Heute gegen 10.10 Uhr kam es auf der B 37 zwischen Neckarsteinach und Kleingemünd zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 37-jährige Frau, die aus Neckarsteinach stammt und derzeit in Lemgo wohnt, lebensgefährlich verletzt wurde.
Sie war mit ihrem Fiat Punto aus bislang nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem schweren LKW aus Aarhaus frontal zusammengestoßen. Ihr Wagen wurde um den Laster herumgeschleudert und prallte anschließend auf einen dahinter fahrenden Klein-LKW.
Die 37-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik geflogen, ein im Fond des Fiat in einer Kindersitzwanne ordnungsgemäß angeschnalltes Kleinkind wurde ersten Untersuchungen zufolge leicht verletzt und in eine Heidelberger Klinik gefahren. Die LKW-Insassen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.
Die B 37 war bis gegen 13 Uhr für den Durchgangsverkehr voll gesperrt, der Sachschaden des Unfalls wird auf rund 35.000 Euro beziffert.

20.12.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot