WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Vorrunde erfolgreich abgeschlossen

(jc) (ch)Das Aushängeschild des Eberbacher Jugend-Volleyball, die männliche A-Jugend, hat den 3. Platz beim zweiten Vorrundenspieltag erreicht und so hat man sich eine gute Ausgangsposition für die Bezirksmeisterschaft geschaffen. Dabei gewann die Mannschaft, um ihren Spielführer Florian Hildebrand, souverän das erste Spiel gegen Eppingen 2:0. Hier konnte man auf die Angriffsstärke von Michael Kronewett und Matthias Volk, sowie auf einen guten Block von Eric Wolf und Christian Hauck bauen. Beim zweiten Spiel war die Mannschaft leicht überheblich und spielte zeitweise auch unkonzentriert. So ging dieses Spiel gegen den ASC Feudenheim auch mit 0:2 verloren. Gegen Waibstadt erwischte die Mannschaft dann einen nervösen Start und lag schnell zurück, doch durch eine starke Angabenserie von Florian Hildebrand konnte man sich wieder rankämpfen und gewann schließlich das Spiel mit 2:0. Die Gruppenphase war nun abgeschlossen und Eberbach stand, als Gruppenzweiter, im kleinen Finale. Dieses konnte man dann gegen die Mannschaft der TSG Rohrbach mit 2:1 gewinnen. Hier stachen besonders Christian Kößler mit einer guten Annahme und Martin Albers mit guten Angriffsschlägen heraus.
Auf Grund dieses 3. Platzes, sowie dem 3. Platz im ersten Vorrundenturnier kann die Mannschaft zuversichtlich der Bezirksmeisterschaft entgegen blicken und man kann sich berechtigt Titelhoffnungen machen.



21.12.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot