WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Freiensteiner sichern sich Relegation

(bro) (rj) Durch einen 4:2-Erfolg sicherte sich der SV Gammelsbach bei vier Punkten Vorsprung auf den Tabellendritten Mümling-Grumbach den zweiten Platz in der A-Liga Odenwald, der zur Aufstiegsrelegation für die Kreisoberliga berechtigt.

Zunächst kamen die Blau-Gelben gar nicht ins Spiel und mussten bei sommerlichen Temperaturen schon früh einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen (Ingo Singer, 14.). In der Folgezeit riss man sich aber zusammen, und noch vor der Pause schaffte Steffen Wörner das 1:1 (44.). Nach dem Wiederanpfiff von SR Kohl (Urberach) waren dann aber die Gammelsbacher die klar bessere Mannschaft und schafften durch einen Doppelschlag zum 3:1 (Roland Schäfer, 54./Steffen Wörner, 61.) quasi eine Vorentscheidung. Auch das 2:3 durch Tassilo Schindler in der 85. Minute brachte den SVG nicht mehr in Bedrängnis, und mit dem Schlusspfiff besiegelte Dominik Schmitt das Endergebnis von 4:2 aus Gammelsbacher Sicht. Da gleichzeitig Tabellenführer SG Sandbach über ein 2:2 bei der TSG Bad König nicht hinauskam, liegen die Freiensteiner nun punktgleich mit der SG, die aber das weitaus bessere Torverhältnis hat.

SVG-Reserve:
Auch die Zweitvertretung des SV Gammelsbach siegte mit 4:2 und zwar bei der TSG Steinbach II. Nach 0:2-Rückstand brachten Sascha Bechthold (3) sowie Friedrich Ihrig mit ihren Toren den SVG noch auf die Siegerstraße.

Vorschau:
Bereits am Freitag spielt die Reserve daheim gegen den SC Hassenroth (18.30 Uhr). Am Pfingstsamstag bestreitet die Erste Mannschaft ihr letztes Punktspiel ebenfalls daheim gegen die SG Mossautal (16 Uhr). Die Termine für die Relegation sind der 4., 7. und 10. Juni.

25.05.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL