WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Mit kleiner Mannschaft vertreten

(bro) (rge) Ferienbedingt nur mit einer kleinen Mannschaft jugendlicher Rennruderer beteiligte sich die RGE vergangenes Wochenende an der Heidelberger Regatta. Es fehlten Sofie Weber und Jannis Scheuenpflug. Neuling Lukas Rupp ging das Rennen langsam an. Während er sich am Samstag noch mit Platz drei begnügen musste, legte er Sonntag mächtig zu und gewann deutlich seinen Lauf im kleinen Finale. Anna Hufnagel konnte sich am ersten Renntag mit einem zweiten Platz im Einer für das Finale am Sonntag qualifizieren, schaffte hier aber leider nur Platz vier. Ähnlich erfolgreich waren die Zwillinge Laura und Carolin Kropmaier. Auch sie erwarben sich mit Platz zwei im Doppelzweier am ersten Tag die Starterlaubnis für das Finale tags darauf und schoben hier ihren Bug immerhin als drittes Boot über die Ziellinie.

27.05.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL