WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SVM verliert in Spechbach mit 3:1

(jc) (fw) Mit einer Rumpfelf musste der SV Moosbrunn am Tag der Deutschen Einheit zum Auswärtsspiel beim FC Spechbach antreten. Fast eine komplette Mannschaft musste aus verschiedensten Gründen ersetzen werden. Sogar ein Uli Hentschel, der seine Karriere im Sommer beendet hatte und eigentlich nur ein Spieler in der Reserve-Elf war, musste von Beginn an ran und auch noch durchspielen, da der SVM an diesem Tag nicht mal einen Ersatzspieler aufweisen konnte. Sein Debut im Team feierte der A-Junior Julian Winterbauer.
Insgesamt also keine guten Voraussetzungen. Dennoch überraschte die aufgestellte Elf. Mit Geschick und etwas Glück brachte man die erste Halbzeit torlos über die Bühne. Die Spechbacher Hausherren waren das überlegene Team, vermochten aber keine ihrer vielen Chancen zu nutzen. Der SV Moosbrunn hätte kurz vor der Pause sogar selbst in Führung gegen können.
Im zweiten Spielabschnitt war die Begegnung ausgeglichener. Auch der SVM bekam nun gute Gelegenheiten, um Tore zu erzielen. In der 59. Spielminute allerdings musste Litschauer nach wiederholtem Foulspiel vorzeitig unter die Dusche. Und nur wenige Sekunden später gingen die Spechbacher dank eines Sonntags-Schusses in den Winkel mit 1:0 in Führung. Das 2:0 fiel in der 70. Minute nach einem Angriff durch die Mitte.
Aber der SVM gab sich nicht auf und erarbeitete auch weiterhin Möglichkeiten. Eine davon nutzte Holger Weber, der nach 77 Minuten, den Ball von der Strafraumlinie aus unhaltbar unter die Latte hämmerte.
Fünf Minuten vor Spielende sorgten die Gastgeber für den 3:1-Endstand.

04.10.09

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL