WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. April 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV Eberbach 1 - SG Lobenfeld 1 1:1

(bro) (hl) In der ersten Halbzeit war der SV Eberbach überlegen, konnte aber aus den vielen Chancen, die sich boten, kein Kapital schlagen. Zweimal rettete der Pfosten, und auch der Torwart der SG Lobenfeld konnte öfter sein Können beweisen. So ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der 50. Minute ging die SG Lobenfeld mit 0:1 in Führung. Mit einem schönen Pass auf die rechte Seite wurde der Stürmer in Szene gebracht: Mit einem strammen Schuss konnte er den Torwart Rothenberger überwinden. Nur acht Minuten später konnte Erol Kara mit einem platzierten Schuss den verdienten 1:1-Ausgleich erzielen, vorbereitet wurde der Treffer von Tim Neureuter. In den letzten 30 Minuten konnte die SG Lobenfeld sich noch zwei gute Chancen erarbeiten, vergaben sie jedoch freistehend vor dem SV-Tor. Auch der SV hatte noch einige gute Möglichkeiten, scheiterte jedoch am Schlussmann oder traf die Latte des SG-Tores. So blieb es beim Stand vom 1:1.

17.05.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

brands4sport