WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 19. Februar 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannter Jugendlicher klaut in Hirschhorner Spielwarengeschäft

(lct) (pol) Ein bislang unbekannter junger Mann hat am Mittwoch, 10. November, um kurz nach 12 Uhr in einem Spielzeuggeschäft in der Hauptstraße Spielsachen im Wert von zirka 20,- Euro gestohlen.
Der Jugendliche betrat das Geschäft und nahm aus dem Regal einen grünen Traktoranhänger der Marke "Siku". Anschließend steckte er die Spielsachen in seinen Rücksack und verließ den Laden ohne die Ware zu bezahlen. Der Verkäufer verfolgte den Täter noch kurz. Der bislang unbekannte Bub flüchtete nach dem Diebstahl in Richtung Freier Platz - Haupstraße - Hainbrunner Straße.

Der Dieb soll zirka 15 - 17 Jahre alt und zwischen 1,75 bis 1,80 Meter groß sein. Er wird als schlank beschrieben und hatte eine dunkle Baseballkappe mit einem schmalen Schild auf. Er trug schwarze Schuhe mit weißen Ornamenten/Verzierungen und hatte einen roten Rucksack dabei. Zudem führte er einen MP-3 Player/I Pod und Kopfhörer mit sich.

Wer kennt den jungen Mann oder wem ist dieser im Bereich Hirschhorn aufgefallen? Hinweise nimmt der Polizeiposten in Hirschhorn unter der Telefonnummer (06272) 93050 entgegen.


10.11.10

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

REWE