WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 19. Oktober 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Kurzschluss im Badezimmer eines Wohnhauses


(Fotos: Barbara Gusz)

(cr) Zu einem Schwelbrand in der Oberen Badstraße musste heute Vormittag die Freiwillige Feuerwehr Eberbach ausrücken.

Eine Bewohnerin hatte gegen 10.30 Uhr Schmorgeruch wahrgenommen und einen Notruf abgesetzt. Ursache war vermutlich ein Kurzschluss im Badezimmer des Wohnhauses. Die Feuerwehr konnte den Kleinbrand ohne Wassereinsatz ersticken, so dass kein größerer Schaden entstand. Die Höhe des Sachschadens liegt vermutlich bei rund 5.000 Euro. Die Wohnung ist weiterhin bewohnbar.

Neben Feuerwehr und Polizei waren auch DRK und Notarzt am Brandort. Verletzt wurde aber niemand.

14.08.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Straßenbau Ragucci

THW

Autohaus Ebert

Pächtersuche