WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 18. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Remis erkämpft

(bro) (ww) Obwohl die SG Rocken auf mehrere Stammspieler verzichten musste, erkämpfte man sich gestern ein 2:2 in Nussloch.

Kurz vor Spielbeginn musste auch noch Torspieler Göbel durch Zimmermann ersetzt werden, der ein sicherer Rückhalt für die SG werden sollte. In der 15. Minute ging Rockenau durch einen Volleyschuss aus 20 Metern durch Schuster in Führung. Rockenau bestimmte bis zur 30. Minute klar das Spiel. Durch ein unnötiges Foul im Strafraum zeigte der gut leitende Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt für die Heimelf. Zimmermann parierte souverän. Aber in der 35. Minute war auch er machtlos. Nussloch glich zum 1:1 aus.

In der zweiten Spielhälfte gab die SG das Spiel aus der Hand. Die Heimelf ging dann auch verdient in der 75. Minute mit 2:1 in Führung. In den verbleibenden Minuten stemmte sich Rockenau gegen die drohende Niederlage und wurde in der 90. Minute durch das 2:2 durch Menges belohnt.

16.10.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Straßenbau Ragucci

THW

Autohaus Ebert

Pächtersuche