WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 24. April 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Fred Moser sicherte sich den ersten Platz


(Foto: privat)

(bro) (abl) Mit hervorragenden 137 Punkten holte sich Fred Moser beim Dreikönigsschießen des SSV Moosbrunn den ersten Platz und sicherte sich damit den Hauptpreis des Tages in Form eines Geldbetrages. Bedauerlicherweise konnte Oberschützenmeister Willi Wolf in diesem Jahr neben Bürgermeister Jan Frey nur 53 Teilnehmer begrüßen und damit fast 20 Teilnehmer weniger als im vergangenen Jahr.

OSM Wolf bedauerte dies sehr und hofft, dass es im nächsten Jahr wieder eine größere Beteiligung geben wird. Traditionell begrüßte er auch die Gastschützen aus Brombach, die jedes Jahr am Dreikönigsschießen teilnehmen. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr. Jeweils drei Schuss durften auf eine Glücksscheibe abgegeben werden. Die drei besten Scheiben jedes Teilnehmers kamen in die Wertung.

Hinter Fred Moser positionierte sich Fritz Heinzmann aus Brombach mit 130 Punkten - gefolgt von Ernst Hartmann mit 126 Punkten. Platz Vier belegte Ute Wegner mit 124 Punkten - gefolgt von Joachim Weber aus Brombach mit 117 Ringen.

40 Preise im Wert von rund 850 Euro waren auch durch Unterstützung von Sponsoren zur Verfügung gestellt worden. OSM Wolf gratulierte den Gewinnern, und die Siegreichen durften sich ihre Prämien dort nach Herzenslust selbst aussuchen. Des Weiteren lud OSM Wolf zum Abschluss die Gäste bereits zum nächstjährigen Dreikönigsschießen ein und erinnerte auch an die Generalversammlung, die am 16. Februar im Schützenhaus mit hoffentlich hoher Beteiligung der Mitglieder stattfinden wird.

12.01.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


THW

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechner Immobilien