WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 17. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Norman Link bleibt Gemeindeoberhaupt


(Foto: Gemeinde Neckargerach)

(cr) In Neckargerach wurde bei der gestrigen Wahl Bürgermeister Norman Link mit nahezu 95 Prozent in seinem Amt bestätigt.

Am gestrigen Sonntag waren die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Neckargerach zur Wahl des Bürgermeisters aufgerufen. Norman Link, der seit 2010 dieses Amt innehatte, kandidierte für eine zweite Amtsperiode und wurde mit stolzen 94,93 Prozent der Stimmen bestätigt.
Die Wahlbeteiligung der insgesamt 1.863 Wahlberechtigten lag allerdings bei lediglich 47,67 Prozent. Das verwundert nicht, denn Link hatte keinen Gegenkandidaten.

Norman Link ist seit 2013 auch Bürgermeister in Zwingenberg. Die nächste Wahl steht erst in drei Jahren an.

22.01.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff