WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 17. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Falter Fruchtsäfte

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Vorstand wiedergewählt - Für größere Veranstaltungen werden noch Helfer gesucht

(hr) Am vergangenen Freitag, 19. Januar, traf sich der Kulturverein “Depot 15/7” zu seiner ordentlichen Mitgliederversammlung im Club 55.

Vorsitzender Benny Safferling konnte 18 Mitglieder begrüßen. Bei der Wahl des Vorstands für die nächsten zwei Jahre wurden die bisherigen Amtsträger auf ihren jeweiligen Posten einstimmig bestätigt. Safferling bleibt Vorsitzender, Philipp Köhler sein Stellvertreter. Schatzmeister ist weiterhin Tim Kirchgessner und Nicole Guida Schriftführerin.
Im laufenden Jahr will sich der Verein wieder auf dem Lindenplatz beim “Eberbacher Frühling” mit einem Kulturprogramm beteiligen. Am 21. Juli soll es in einer Holzbaufirma eine Veranstaltung geben, und vom 22. bis 23. September will man in Pleutersbach wieder das Cigarboxguitar-Festival ausrichten. Den Abschluss der Veranstaltungen 2018 soll dann wieder ein Singer-Songwriter-Abend am 8. Dezember bilden.

Die Depot-Helfer freuen sich vor allem auf die Fertigstellung des Vereinsheims in der Güterbahnhofstraße, das dann auch für Events genutzt werden soll. Das Gebäude gehört der Stadt, die es voraussichtlich ab April sanieren bzw. umbauen und dann dem Verein zur Verfügung stellen wird. Unter dem Motto “Ideen vor Ort” sind am 18. und 25. Februar alle Mitglieder eingeladen, sich im “Depot” in der Güterbahnhofstraße ein Bild der Räumlichkeiten zu verschaffen und Vorschläge zu deren Gestaltung einzubringen. Am 10. März ist dort eine “Entrümpelungsparty” geplant.

Gerade bei größeren Veranstaltungen bestehe noch Bedarf an weiteren Helfern, hieß es. Man wolle die Mitglieder diesbezüglich noch einmal anschreiben.

24.01.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL