WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 20. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Spielvorbereitungen sind wegen des Wetters nicht optimal gelaufen

(bro) (tsv) Einen hochverdienten Sieg konnten die Gäste aus Schloßau am vergangenen Wochenende beim TSV Strümpfelbrunn einfahren.

Am Anfang war das spiel noch ausgeglichen, und der TSV hatte die erste Großchance durch Meier in der fünften Minute. Nach 14 Minuten hatte dann auch der Gast seine erste Tormöglichkeit. Nach 21. Minuten war es dann soweit. Schloßau erzielte durch Link den Führungstreffer. Danach war Schloßau die spielbestimmende Mannschaft, und man merkte den TSV an, dass die Vorbereitungen aufgrund der Wetterbedingungen alles andere als optimal gelaufen sind. Haarsträubende Abspielfehler zogen sich durch das ganze Spiel hinweg. Kurz vor der Halbzeit ergab sich dann die große Möglichkeit durch Baumbusch zum Ausgleichstreffer, aber der Gästetorwart konnte parieren.

In der zweiten Halbzeit hatte der TSV auch einige Male den Ausgleichstreffer auf dem Fuß. Schloßau versäumte es, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Mehrere hochkarätige Möglichkeiten wurde auf Seite der Gäste ausgelassen. In der 83. Minute kam dann die Entscheidung, als wiederum Link einen Abstauber zum 0:2 nutzte.

Beim TSV ist eine enorme Leistungssteigerung in den kommenden Spielen notwendig, um nicht wieder auf die Abstiegsränge zurückzufallen.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, A. Weiß, Vogel, Sigin, Baumbusch (45. Guckenhan), Palm, Link, Kuhn (59. Frank), Meier (75. Beisel), Guth, Hehl (64. C. Weiß). Tore: 0:1 (21.) Link 0:2 (83.) Link. Zuschauer: 160. Schiedsrichter: Rastetter (Karlsruhe).

05.03.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL