WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 22. Juli 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Tabellenletzter vom TV Neckargemünd zeigt Eberbachern die Grenzen auf

(hr) (hgh) Obwohl man beim Gastspiel am Samstag die Stärke der Neckargemünder von der 3-Punkt-Linie kannte, fand man auf Seiten der TVE-Korbjäger kein Mittel, um die Gastgeber zu stoppen.

Von Beginn an liefen die Jungs des TVE einem Rückstand hinterher. Und immer, wenn man auf Seiten des TVE glaubte, man habe den Anschluss geschafft, legten die Neckargemünder wieder einen drauf. Über die Zwischenstände 5:8, 5:17, 9:26 ging es mit einem 14:26-Rückstand ins 2. Viertel.
Hier legten die Neckargemünder sofort nach und bauten den Vorsprung auf 16:32 aus, ehe man auf Seiten der Eberbacher einen 10:2-Lauf hinlegte und den Rückstand auf 26:34 verkürzen konnte. Doch bis zur Halbzeit packten die Gastgeber nochmals 6 Punkte oben drauf, und somit hieß es zur Halbzeit 26:40 aus Sicht des TVE.

In der Pause hatte man sich auf Seiten der Eberbacher Korbjäger vorgenommen nochmals richtig Gas zu geben und die Neckargemünder unter Druck zu setzen. Doch irgendwie wollte der Ball im Angriff nicht durch die Reuse der Neckargemünder, und in der Verteidigung fanden die Gastgeber immer wieder eine Lücke und zogen dadurch bis zur 27. Minute auf 30:59 davon. Nun ging es für die TVE-Jungs nur noch darum, sich ordentlich aus der Affäre zu ziehen und keine Packung zu kassieren. Bis zur letzten Viertelpause konnte man den Rückstand immerhin auf 49:68 verkürzen. Im letzten Viertel waren die TVE-Jungs zwar bemüht und kamen noch einmal näher heran, aber die Gastgeber waren jederzeit Herr des Geschehens und gewannen am Ende verdient mit 63:84.

Am kommenden Sonntag, 25. März, um 17 Uhr präsentiert sich die SG Mannheim V zum letzten Heimspiel der TVE-Basketballer in der HSG-Halle.

18.03.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL