WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 20. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Eine positive finanzielle Entwicklung

(bro) (abl) Am Samstag, 9. Juni, hielt der TTC Haag seine alljährliche Generalversammlung in der Alten Ratsstube ab.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden, Franz Altmann, dem Gedenken der Verstorbenen und der Feststellung der Anwesenheitsliste berichtete Carmen Oesterreich gemeinsam mit dem Vorsitzenden von den TTC-Aktivitäten des letzten Jahres.

Siegmar Wesch in seiner Funktions als Sportwart berichtete von einer bis zu der Rückrunde erfolgreichen Verbandsrunde. Leider sind in der Rückrunde insgesamt fünf Stammspieler wegen verschiedenster Verletzungen ausgefallen, so dass nur mit höchstem personellen Einsatz die Spielrunde beendet werden konnte.

Beate Schäfer als Kassenwartin berichtete über eine positive finanzielle Entwicklung des TTC, und Dietmar Eifler als Kassenprüfer konnte eine einwandfreie Kassenführung bescheinigen.

Der Mitgliederversammlung wurde eine Erweiterung der Vereinsrichtlinien vorgestellt. Dieser wurde ohne Gegenstimmen zugestimmt.

Bürgermeister Frey richtete Grußworte an den Verein und lobte insbesondere das Engagement aller Verantwortlichen.

Unter Punkt “Verschiedenes” berichtete Siegmar Wesch von der am 25. Mai in Kraft getretenen Datenschutz Grundverordnung.

Nach Beendigung der Generalversammlung traf man sich noch zum gemütlichen Ausklang in der Bacchusstube.

20.06.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Palestra Fitness

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote