WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 19. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

38-jähriger Pilot kommt ums Leben

(hr) (pol) Nur wenige Wochen nach dem tödlichen Flugzeugunglück bei Neckargerach ist heute erneut ein Mann beim Absturz eines Sportflugzeugs ums Leben gekommen.

Der Unfall ereignete sich heute Abend kurz nach 19 Uhr zwischen Mosbach-Lohrbach und Waldbrunn. Ein 38-Jähriger war mit seinem einsitzigen Sportflugzeug des Typs Jodel D 92 auf dem Lohrbacher Flugplatz gestartet und unmittelbar nach dem Start nach einer Flugstrecke von nur rund 800 Metern auf ein Feld in der Nähe der Landstraße nach Waldbrunn gestürzt.
Obwohl zahlreiche Einsatzkräfte von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei schnell am Absturzort waren, konnte dem Piloten nicht mehr geholfen werden. Er starb vermutlich direkt beim Absturz seiner Maschine.
Sowohl Beamte der Kriminalpolizei Heilbronn als auch Spezialisten der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung in Braunschweig kamen an den Absturzort und nahmen ihre Ermittlungen auf. Wie es zu dem Unglück kam, ist aber noch unbekannt. Das Flugzeugwrack wurde sichergestellt.

20.06.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Stadtwerke Eberbach

Reformhaus Wolff