WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 16. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Aus in der Vorrunde beim Neckar-Cup


(Foto: privat)

(bro) (aw) Gegen starke Konkurrenz hatte die weibliche B-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach am Samstagvormittag beim Neckar-Cup in Ilvesheim zu kämpfen. Mit knapper Besetzung (eine Torfrau musste im Feld spielen) und zwei verletzten Handballspielerinnen ging man die drei Vorrundenspiele gegen die höherklassigen Mannschaften an.

Im ersten Spiel bot man noch gegen den Badenligisten, HG Saase, Paroli und war das ganze Spiel ein gleichwertiger Gegner. Am Ende gab es eine knappe 7:8-Niederlage. Gegen den frisch gebackenen Baden-Württemberg-Oberligisten, TSG Ketsch, ging es eher um Schadensbegrenzung. Dennoch gab es ein munteres Spiel und eine erträgliche 2:8-Niederlage. Gut, dass so manche Ketscher Spielerin doch auch technische Probleme hatte und oftmals weit neben das Tor zielte. Im dritten Spiel ging es dann bereits um nichts mehr, da Ketsch gegen Schriesheim Unentschieden gespielt hatte und somit beide mit drei Punkten nicht mehr überholt werden konnten. Es war ein lockeres Spiel gegen den Badenligisten aus Schriesheim, in dem die Vorgabe war, dass sich keiner mehr verletzen sollte. Dementsprechend endete das Spiel 3:11. Zwar ist man ohne Punkte wieder nach Hause gefahren, aber Spaß gemacht hat das Turnier dennoch.

Nächste Woche geht es in den Sand, wo man beim Beach-Handball-Turnier der HG Saase weiter Spaß-Punkte sammeln wird.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


09.07.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn