WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 10. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Gast verlässt als Sieger den Platz

(bro) (ww) Gestern spielte die SG Rockenau gegen den 1. FC Wiesloch.

In der zweiten Kreispokalrunde ging der Gast als verdienter Sieger vom Platz. Gegen den klassenhöheren Gegner musste Rockenau gegenüber dem Spiel gegen Dossenheim fünf Spieler ersetzen. In der Abwehr kehrte Unruhen ein, und im Mittelfeld war Wiesloch zu clever, um die SG ins Spiel kommen zu lassen.

Die SG hatte stark angefangen und hatte bereits in der dritten Minute durch Menges die erste Einschussgelegenheit. Schon in der sechsten Minute sollte die zweite folgen, aber der gute Gästetorspieler konnte abwehren. In der 27. Minute erzielte Wiesloch nach einer schönen Einzelleistung die 1:0 Führung. Von nun an bestimmte der Gast das Spiel. Nach einer Unordnung in der SG-Abwehr folgte in der 37. Minute das 0:2. Rockenau kämpfte zwar aufopferungsvoll, aber Wiesloch war immer einen Tick schneller am Ball. Der gute SG-Torspieler Jastin Weinberg konnte sich nun mehrmals auszeichnen. Aber in der 65. Minute war auch er machtlos, und es stand 0:3. Als der gute Schiedsrichter Demel aus Handschuhsheim in der 79. Minute auf den Elfmeterpunkt zeigte, verwandelte der Schütze sicher zum 0:4-Endstand.

06.08.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL