WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. September 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Renaultfahrer schwer verletzt

(hr) (pol) Am gestrigen Montagabend, kurz nach 22.30 Uhr, kam ein Renault-Fahrer in einer Rechtskurve der Schwanheimer Straße in Eberbach von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Grundstücksmauer.

Zuvor hatte der 69-jährige Autofahrer noch zwei geparkte Pkw gestreift. Der Mann erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Da die aufnehmenden Beamten Alkoholbeeinflussung nicht ausschließen konnten, wurde dem Fahrer im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.
Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Der Renault wurde abgeschleppt.

21.08.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

Straßenbau Ragucci

Stellenangebote