WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. September 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Eine unverdiente Niederlage

(bro) (mm) Auch im zweiten Heimspiel musste der FSV Waldbrunn gestern eine, wenn auch unverdiente, Niederlage einstecken.

Die Gastgeber waren über weite Strecken der ersten Halbzeit überlegen. Die beiden sich dabei bietenden Torchancen wurden allerdings nicht genutzt, wobei einmal die Latte für die Gäste retten musste.Torlos wurden die Seiten gewechselt.

Kurz nach Wiederbeginn nutzte die effektiv spielenden Billigheimer ihre einzige Torchance zum 0:1. Die Gastgeber versuchten danach, mit weiten Bällen zum Torerfolg zu kommen. Die sichere Abwehr der Gäste ließ jedoch keine weiteren Torgelegenheiten mehr zu.

06.09.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

Straßenbau Ragucci

Stellenangebote