WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. September 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Der FSV ließ den Gästen nur wenige Chancen

(cr) (mm) Vor 180 Zuschauern zeigte der FSV Waldbrunn beim gestrigen Heimspiel in der Fußball-Landesliga Odenwald gegen die Gäste des SV Osterburken eine starke Partie.

Von Beginn an setzte der FSV die Gäste unter Druck und hatte schon nach 5 Minuten durch einen Kopfball von Kuhn eine gute Möglichkeit. In der 10. Minute musste Keeper Klingner einen Schuss der Gäste entschärfen. Nach 22 Minuten war es dann soweit: Köklü verwandelte einen Freistoß zum 1:0. In der 32. Minute war zuerst der Pfosten im Weg, dann hielt der gute Ippendorf den Nachschuss von Agac, doch Frank vollendete zum 2:0. Kurz darauf eine weitere Riesenchance durch Kuhn und ein Lattentreffer von Agac.

Zu Beginn der 2. Hälfte kam Osterburken besser ins Spiel, ohne sich große Möglichkeiten zu erspielen. Die besseren Chancen hatte nach wie vor der FSV. Nachdem kurz zuvor ein Kopfball der Gäste knapp am Tor vorbei ging, fiel in der 78. Minute die endgültige Entscheidung. Köklü ließ einen tollen Pass von Palm passieren, Frank setzte sich auf der linken Seite durch und der eingewechselte Guckenhan vollendete zum 3:0. Alles in allem ein hochverdienter Sieg der Gastgeber.

10.09.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Palestra Fitness

Stellenangebote