WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Punkteteilung beim Heimspiel der SGR

(bro) (mh) Lediglich drei Punkte trennten die Kontrahenten vor Spielbeginn. Die Rauenberger erarbeiteten sich gestern zu Beginn ein leichtes Übergewicht, wobei daraus keine zwingenden Möglichkeiten entstanden.

Es dauerte bis zur Mitte der ersten Hälfte, bis sich die SGR stärker in der gegnerischen Hälfte verlagern konnte. In der 37. Minute zahlten sich die Bemühungen aus, indem Robin Menges eine Unsicherheit der Gäste zum Führungstreffer nutzen konnte. Kurz darauf war es erneut Menges, der nach Kopfvorlage von Alexander Dick die Führung artistisch zum 2:0 ausbaute. Leider mussten die Hausherren noch den Anschlusstreffer nach einem misslungenen Klärungsversuch kurz vor Pausenpfiff hinnehmen.

Nach der Pause entwickelte sich das gleiche Bild, jedoch auch wieder ohne zwingende Chancen der Gäste. Erst aus einer Standardsituation glich der VfB im Nachschuss zum 2:2 aus. In der Folgezeit entwickelte sich ein umkämpftes Spiel, bei dem die Rauenberger zwar im Mittelfeld Vorteile hatten, aber die Rockenauer ließen dabei kaum kritische Situationen zu. Mit etwas Glück hätte man noch die Führung durch den eingewechselten Torben Menges erzielen können, aber ein Gästespieler rettete umstritten auf der Linie.

Zwar konnte die SGR den Abstand in der Tabelle nicht verkürzen, muss aber über das ganze Spiel gesehen mit dem Punkt zufrieden sein.

22.10.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL