WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

TVE holt drei Punkte nach Hause

(bro) (ma) Am Wochenende waren die Volleyballer des TVE zu Gast beim VC Hoffenheim. Nach der Rückkehr des Stammzuspielers Jan Gleinig ging man motiviert in die Partie.

Durch druckvolle Angriffe durch die Mitte konnte man sich früh eine Führung herausspielen. Die Hoffenheimer fanden gegen den Eberbacher Block keine Mittel, und somit konnte man den ersten Satz souverän mit 25:16 gewinnen.Mit dem Schwung aus dem ersten Satz legte man wieder gut los und spielte sich gleich wieder einen Vorsprung heraus. Durch variables Angriffsspiel konnte man den Vorsprung weiter ausbauen und gewann den Satz erneut mit 25:16.
Nach den beiden guten beiden Sätzen ließ die Konzentration nach, und zu Beginn konnten die Hoffenheimer sich eine Führung erspielen. Man konnte aber in der Mitte zum Satz wieder aufschließen und sogar in Führung gehen. Gegen Satzende nahm dann allerdings die Konzentration ab, und durch einige leichte Fehler ließ man den Gegner nochmal herankommen. Nach einer Auszeit war man wieder konzentriert und konnte den Satz mit 25:22 gewinnen und somit souverän drei Punkte einfahren.

Am Samstag, 27. Oktober, spielt man daheim in der Hohenstaufenhalle gegen den Tabellenführer Handschuhsheim und Hohensachsen.

24.10.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL