WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Rockenau musste zwei verwandelte Elfmeter einstecken

(hr) (ww) Die SG Rockenau unterlag gestern im Fußball-Auswärtsspiel dem VfB Rauenberg mit 3:1.

Bereits in der ersten Spielminute musste man das 1:0 durch Adler hinnehmen. Die SG versuchte aber so schnell wie möglich den Ausgleich zu erzielen. Man erspielte sich auch mehrere Chancen, die aber vergeben wurden. Da Rauenberg auch immer mal gefährlich vor dem SG-Tor auftauchte, konnte Rockenaus Torhüter Zimmermann sein Können beweisen. In der 29. Minute wurde ein Fernschuss vom einheimischen Torhüter nicht festgehalten, und Rockenaus Witt erzielte ein Tor, das aber nicht anerkannt wurde. In der 44. Minute hatte Schuster noch eine Riesenchance, vor dem Halbzeitpfiff das 1:1 zu erzielen.

Nach einer guten Vorarbeit von Balukcic in der 57. Minute musste Werner Witt nur noch den Ball zum 1:1 über die Linie drücken. Von nun an hatten beide Mannschaften Möglichkeiten, den Führungstreffer zu erzielen. Nach einem umstrittenen Elfmeterpfiff in der 75. Minute ging die Heimelf durch Adler mit 2:1 in Führung. Rockenau gab in der Schlussphase nochmal alles. Aber als in der 93. Minute wegen Handspiels wieder auf den Elfmeterpunkt gezeigt wurde, verwandelte Adler sicher zum 3:1-Endstand.

19.04.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot