WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

In Straßengraben gefahren und überschlagen

(hr) Auf der L 590 zwischen Schwanheim und Eberbach kam es in der vergangenen Nacht zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 50-Jähriger Autofahrer war mit seinem Citroen gegen 0.40 Uhr in Richtung Eberbach unterwegs. Nach Polizeiangaben habe zu diesem Zeitpunkt eine Rotte Wildschweine die Straße überquert, und der Mann habe versucht auszuweichen. Nach der Fahrt in den bergseitigen Straßengraben überschlug sich der Citroen, wobei sich der Fahrer etliche Prellungen zuzog, die eine Behandlung im Krankenhaus notwendig machten. Der stark beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden, der Sachschaden ist bislang nicht bekannt. Von der Wildschweinrotte war nichts mehr zu sehen, es wurde kein Tier verletzt.

27.04.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot