WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Einzelne Schäden durch Sturmtief Gerda

(hr) Relativ glimpflich verliefen die Sturmböen in der vergangenen Nacht im Raum Eberbach. Vereinzelt wurden Bäume entwurzelt oder abgeknickt, und an verschiedenen Stellen wurden Gegenstände und Baumaterial fortgeweht.
Die Bahnlinie nach Neckarelz war kurzzeitig gesperrt, weil zwischen Eberbach und Lindach Bäume darüber gefallen waren. Einzelne Behinderungen gab es auch auf der Landesstraße 524 zwischen Eberbach und Dielbach, der L 595 zwischen Eberbach und Pleutersbach und einigen Ortsstraßen. Stärker von umstürzenden Bäumen betroffen war die L 590 zwischen Eberbach und Schwanheim. Auch die K 4105 zwischen Moosbrunn und Hirschhorn war längere Zeit nicht passierbar.
Im Räumeinsatz waren das Technische Hilfswerk Eberbach, die Freiwilligen Feuerwehren Eberbach und Schönbrunn sowie Mitarbeiter der Stadtwerke, des städtischen Bauhofs und der Stadtförsterei.

13.01.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot