WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

PKW-Zusammenprall nach Bremsmanöver - zwei Leichtverletzte

(lct) Zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW Fiat und einem Opel Astra kam es am Dienstag, 13. Januar, gegen 15.55 Uhr, auf der L 633 zwischen Neunkirchen und Oberschwarzach. Der Fiat hatte die L 633 in Richtung Oberschwarzach befahren. Wegen einem langsam fahrenden Fahrzeug musste er eine Vollbremsung machen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Opel Astra zusammen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 7.000 Euro.

14.01.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot