WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Erfolgreiche Jagd auf Shampoo- Dieb in Beerfelden

(jc) Mit einem kuriosen Ladendiebstahl hatte es die Polizei in Beerfelden am vergangenen Dienstag zu tun. Die Verkäuferin eines Einkaufsmarkts hatte bemerkt, wie ein Mann gegen zahlreiche Flaschen Shampoo in seiner Kleidung versteckte. An der Kasse wollte er dann aber nur ein billiges Haarwaschmittel bezahlen. Als die Frau, die zu dem Zeitpunkt alleine in dem Geschäft war, den Unbekannten aufhalten wollte, stieß der sie gegen ein Regal, riss sich los und flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit vier Polizeifahrzeugen führte dann zur Kontrolle eines verdächtigen Pkw. In Fahrzeug befand sich ein 31-jähriger Mann aus Viernheim. Im Wagen wurden insgesamt 15 Flaschen Shampoo und ein Handy gefunden, das bei der Polizei in Viernheim als gestohlen gemeldet war.
Der Täter wurde vorläufig festgenommen, um seine Identität festzustellen und ihn zur Sache zu vernehmen.



16.01.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot