WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Junge Gerätturner wurden Oberschulamtsmeister


Fabio Broghammer, Lucas Brenneis, Lasse Nohe, Nikolai Wollkopf und Bastian Richter (v.l.) mit ihrer Betreuerin Edith Schiml. (Foto:privat)

(hr) Für fünf junge Turner der Eberbacher Steige-Grundschule war gestern ein großer Tag: Lucas Brenneis, Fabio Broghammer, Lasse Nohe, Bastian Richter und Nikolai Wollkopf fuhren nach Waghäusel zum Oberschulamtsfinale des Bundeswettbewerbs "Jugend trainiert für Olympia". Bereits am 5.Februar hatte sich das Team auf Kreisebene in Dossenheim für das Finale qualifiziert.
In Waghäusel waren im Grundschulwettkampf Gerätturnen 14 Mannschaften am Start. Bei den drei Jungen-Riegen gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das die Mannschaft der Steige-Grundschule letztlich für sich entscheiden konnte. Die fünf Jungs konnten somit als strahlende Sieger zurück an den Neckar fahren.

18.02.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot