WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

HGE unterliegt in wichtigem Spiel gegen Tabellennachbarn

(jc) (gg) Lange Gesichter bei den Einheimischen gab es nach dem Spiel gegen den TV Malschenberg. Die HGE hatte sich gegen den Tabellennachbarn in eigener Halle viel vorgenommen. Es wurden aber wieder einmal zu viele glasklare Tormöglichkeiten vergeben. Das Spiel war über den gesamten Verlauf von Hektik und Kampf geprägt. Letztendlich blieben die Eberbacher aber als Verlierer auf der Strecke. Eine Abstimmung zwischen Abwehr und Angriff fand größtenteils nicht statt. Einziger Lichtblick war an diesem Tage Stephan Deuser, was auch mit zunehmender Spieldauer zur Folge hatte, dass Deuser in Manndeckung genommen wurde. Damit kam der schon zähe Spielfluss der Eberbacher vollends ins Stocken. Zu viele Einzelaktionen und wenig Übersicht in den wichtigen Spielphasen waren einzelne Faktoren, die den Sieg verhinderten. Ein Hoffnungsschimmer Mitte der zweiten Halbzeit. Die Gastgeber führt mit 20:18, aber das 21:18 wollte einfach nicht fallen. Zahlreiche Versuche scheiterten und Malschenberg schaffte schließlich den 20:20 Ausgleich. Endstand 25:27.
Torschützen: Deuser 10, Fischer 7, Lemberger 2, Reutner 2, Gerboth 2, Naber und Bohnert.


01.03.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot