WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Kur-Apotheke Waldbrunn erhielt Zertifizierung nach DIN ISO 9001


Das Team der Kur-Apotheke Waldbrunn-Strümpfelbrunn in den neugestalteten Räumen mit Apotheker und Inhaber Stephan Vogl (l.). (Foto:Baumgartner)

(tb) Wer in den letzten Tagen in Waldbrunn-Strümpfelbrunn "seine" Apotheke besucht hat, war sicher angenehm überrascht. Denn die Kur-Apotheke hat sich ein neues, modernes Outfit verpasst: Mehr Offenheit durch großzügige Raumgestaltung, mehr Ansprechplätze, ein vom Publikumsverkehr abgetrennter Beratungsplatz - und sogar neue Gesichter unter den freundlichen, kompetenten Mitarbeitern.
Apotheker Stephan Vogl hatte sich zu der tief greifenden Umgestaltung der traditionellen Kur-Apotheke entschlossen, nicht nur wegen des moderneren Erscheinungsbilds, sondern hauptsächlich zur Verbesserung der individuellen Betreuung der Kunden. Denn schon immer stand in der Kur-Apotheke die fachkundige Beratung an erster Stelle. Schließlich soll die Kompetenz der hoch qualifizierten Mitarbeiter dem ratsuchenden Patienten in vollem Umfang zugute kommen. Deshalb nimmt man sich für jeden, der in die Kur-Apotheke kommt, viel Zeit. Das bedeutet für Apotheker Vogl natürlich die ständige Sorge um ausreichende Zahl und einen hohen Wissensstand seiner Mitarbeiter. So wird auf Weiterbildung und aktuelle Information des Personals besonders großer Wert gelegt.
Dass dieser hohe Standard in der Kur-Apotheke kontinuierlich erhalten wird, wurde in diesen Tagen durch die Zertifizierung des Qualitätsmanagements nach DIN ISO 9001:2000 offiziell bestätigt. Das heißt Pharmazeutische Beratung, Herstellung und Prüfung von Arzneimitteln, Betreuung und Versorgung bis zur persönlichen Lieferung von Medikamenten ans Krankenbett stehen in der Kur-Apotheke auf hohem Niveau. Hinzu kommen die Versorgung von Pflegeheimen und Pflegediensten, die Deckung von Praxis- und Sprechstundenbedarf der Ärzte in der Region bis hin zu Internet- und Versandhandel.

20.06.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot