WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Überraschender Vierter Platz für VfB E-Junioren

(bro) (vw) Mit nur zwei erzielten Toren und zwei Siegen erreichten die E-Junioren des VfB Eberbach einen guten vierten Platz beim Kleinfeldturnier des TSV Reichartshausen.
Im ersten Spiel musste man gegen des TSV Eichtersheim 2 antreten. Durch einen unhaltbar abgefälschten Freistoß von Max Peters konnte man dieses Spiel mit 1:0 für sich entscheiden. Gegen den TSV Obergimpern war man optisch überlegen, konnte aber kein Tor erzielen und rannte dem 0:1 Rückstand erfolglos hinterher. Somit verlor man das zweite Spiel und musste im letzten Spiel gegen den TSV Meckesheim ran. Mit 0:1 musste man sich auch diesem Gegner geschlagen geben, belegte aber trotzdem den zweiten Platz in der Vorrundengruppe. Im Viertelfinale war der FC Spechbach der Gegner. Diesem war man klar überlegen, doch das erlösende 1:0 ließ lange auf sich warten. Ein Schuss von Martin Riedl wurde abgefälscht, prallte an den Pfosten, tropfte auf der Torlinie auf, ging an die Unterkante der Torlatte und sprang von da in das Spechbacher Gehäuse. Mit diesem Sieg zog man ins Halbfinale ein. In diesem hatte man dem TSV Helmstadt nichts entgegenzusetzen. Mit 0:6 wurde man klar in die Schranken gewiesen. Helmsatdt blieb im ganzen Turnier ohne Gegentor. Im Spiel um den dritten Platz rechnete man sich Chancen aus. Doch auch in diesem Spiel zog man mit 0:3 den Kürzeren. Die Kräfte waren erschöpft, und am Ende war man froh, immerhin einen vierten Platz ergattert zu haben.

28.06.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot