Sonntag, 22. Juli 2018

Nachrichten > Vermischtes

83-Jährige kommt von der Fahrbahn ab und schleudert mit PKW gegen Baum

(lct) (pol) Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag, 9. Februar, auf der K4105. Eine 83-jährige Ford-Fahrerin befuhr die Kreisstraße von Hirschhorn in Richtung Moosbrunn. Weil sie vermutlich durch die Sonne geblendet wurde, kam sie mit ihrem Pkw von der Straße auf den unbefestigten Randstreifen ab. Im Zuge einer Gegenlenkbewegung geriet ihr Pkw über die gesamte Fahrbahn ins Schleudern und kam an einem Baum links der Straße zum Stehen. Der Unfall wurde durch vorbeifahrende, aufmerksame Passanten der Polizei gemeldet. Weitere Verkehrsteilnehmer waren durch den Unfall nicht betroffen. Die 83-Jährige hatte im Zuge der Kollision keine Verletzungen davon getragen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Bergung des Fords durch den Abschleppdienst wurde der Streckenabschnitt kurzzeitig gesperrt.

09.02.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de